FREIE CHRISTENGEMEINDE SAALETAL

Gemeinschaft

 


Wir Menschen brauchen gute und liebevolle Beziehungen, um aufzublühen, für das Leben ermutigt und gestärkt zu sein und im Glauben zu wachsen.

Ein Kernstück unserer Gemeinschaft sind deshalb Kleingruppen, in denen wir uns unter der Woche zusammenfinden, vernetzen und von einander lernend gemeinsam im Glauben unterwegs sind.

Du suchst eine Kleingruppe, die zu dir passt?

Entsprechend der Möglichkeiten, die das Infektionsschutzgesetz bezüglich der Corona-Pandemie bieten, finden die Kleingruppen digital oder in Präsenz statt. Infos gibt es dazu telefonisch bei der Gemeindeleitung unter 015785149250.

Darüber hinaus gibt es noch weitere Möglichkeiten der Kontaktausnahme und Gemeinschaft:

⇒  Höre unsere Predigten - auf YouTube oder da, wo es Podcasts gibt.

⇒  Komm zu einem unserer Gottesdienste in der Bahnhofstr. 33 in Hammelburg. Immer Sonntag um 10 Uhr.

⇒  Starte mit mindestens einer Person aus der Gemeinde eine Gebetspartnerschaft. Ruft euch regelmäßig an, tauscht euch aus, betet mit- und füreinander.

⇒  Schreib eine Email (fcg@fcg-saaletal.de) oder ruf an, wenn du ein besonderes Anliegen hast oder Kontakt zu anderen Christen suchst (015785149250).

 Wir freuen uns auf dich!